Innovation und Komplettservice

Unser steuerbares Spülbohrsystem ermöglicht Horizontalbohrungen auf Umwegen. Damit können auch sensible Anforderungen an Bohraufgaben erfüllt werden. Für uns sind Spülbohrungen im Felsen kein Problem. Geräte bis 40t Zugkraft gehören zu unserem Maschinenpark.

Vor-Ort-Beratung ist für uns selbstverständlich. Hier können wir mit Ihnen zusammen über das richtige Bohrverfahren und den notwendigen Maschineneinsatz entscheiden. Bei der Lösung von problematischen Herausforderungen stehen uns unsere eigenen Spezialisten zur Verfügung. Wir beschäftigen eigene Sprengmeister für Sprengarbeiten unter Tage, geprüfte Rohrschweißer und sehr erfahrenes und gut ausgebildetes Personal.

Im Bereich der Stahlschutzrohre führen wir die statischen Berechnungen selber durch. Alle Rohrbeschichtungen oder Sonderwandstärken werden kurzfristig mit Hilfe unserer bewährten Partnerfirmen realisiert.
Wir kümmern uns ebenfalls um die notwendigen TÜV-Abnahmen und Abnahmeprüfzeugnisse nach DIN EN 10204.

Eine kurze Auftragsbearbeitung von der Angebotsabgabe bis zur Ausführung garantiert unseren Kunden Planungssicherheit durch Termintreue.

footer-title